Werden Sie Teil des MBS-Teams!

An der MBS engagieren sich mehr als 200 Mitarbeitende für die Schüler*innen unserer Berufs- und Fachschule und unserer Fachakademie. Werden auch Sie ein Teil des MBS Teams! Wenn Ihnen ein herzliches Arbeitsklima wichtig ist und Ihnen die enge Zusammenarbeit in einem engagierten Kollegium Freude macht, dann sind Sie bei uns richtig.

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zur pädagogischen Nachqualifizierung mit umfassender kollegialer Begleitung in Ihrer Einstiegsphase und einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einer sich dynamisch entwickelnden Schule.

LEITER*IN AUTOMATISIERUNGSTECHNIK UND SCHULENTWICKLUNGSKOORDINATOR*IN MIT LEHRAMT AN BERUFLICHEN SCHULEN

Als Leiter*in der Automatisierungstechnik und Schulentwicklungskoordinator*in erwartet Sie eine verantwortungsvolle und spannende Aufgabe an unserer Schule.

ab sofort | unbefristet | veröffentlicht Okt.2021

Abteilungsleiter*in in der Metalltechnik

Freuen Sie sich als Abteilungsleiter*in in der Metalltechnik auf eine spannende und verantwortungsvolle Aufgabe.

ab sofort | unbefristet | veröffentlicht Okt.2021

Jetzt bewerben!

Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte möglichst in digitaler Form im pdf-Format an:

Maschinenbauschule Ansbach
Herrn Direktor Jürgen Efinger